Notruf/Service
Unser Büro steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr unter(040) 606 60 49
zur Verfügung.Im Notdienst wird Ihr Anruf an einen Kundendienstmonteur weitergeleitet, der Ihnen am Telefon zur Seite steht und in den meisten Fällen per Ferndiagnose erklären kann, wie Sie bei einem Rohrbruch das Wasser abstellen oder Ihr Gasgerät bei einer Störung wieder in Betrieb nehmen können.
All das, ohne dass Ihnen hierdurch Kosten für einen Notdiensteinsatz entstehen.
Unsere Monteure im Notdienst sind mit Kundendienstwagen ausgerüstet, die mit etlichen Ersatzteilen und Werkzeugen ausgestattet sind.
So ist es möglich, Ihnen über die Nacht oder das Wochenende zu helfen und Ihnen den Notfall etwas erträglicher zu gestalten.
Wir helfen Ihnen im Falle eines Rohrbruches in Wasser-, Abwasser- und Gasleitungen sowie bei der Beseitigung von Rohrverstopfungen und Störungen Ihrer Heizungsanlage.
Tipp für den Notfall Nummer 1: Ein Rohrbruch in der Wasserleitung.
- Jede/s Haus / Wohnung hat eine Hauptabsperrung, meist unmittelbar am Wasserzähler,
- Drehen Sie diese Absperrung im Uhrzeigersinn (nach rechts) zu,
- Testen Sie am Waschbecken oder der Küchenspüle, ob der Wasserdruck nachgelassen hat,
- Denken Sie daran, Waschmaschine und Geschirrspüler auszustellen,
- In Ihrem WC-Wasserkasten ist dann noch genügend Wasser für einen Spülvorgang.